Wahl zur Sportlerin des Jahres Sappho braucht jede einzelne Stimme auf Ihrem Weg zur Sportlerin des Jahres!

Sappho Coban aus Ersingen konnte im September 2012 ihren bisher größten Erfolg erkämpfen - den Junioreneuropameistertitel!

Zusätzlich stehen Erfolge wie Vizemeisterin der Pokaldeutschen Meisterschaft 2010 und 2011, Deutsche Junioreneisterin, internationale Siege des IT Mannheim 2010, IT Teplice 2010, Internationaler Thüringenpokal 2010 oder Belgian Open Arlon 2012, Siege der Junioreneuropacups 2011 in Berlin, Prag und Leipnitz, eine bronze Medaille beim European Cadet Cup 2010 sowie weitere internationale Medaillen auf ihrer Liste.

Diese herausragenden Leistungen sprechen für sich und damit hat sie, unserer Ansicht nach, den Titel der Sportlerin des Jahres 2012 absolut verdient.

Diese Auszeichnung kann sie sich außnahmesweise leider nicht selbst erkämpfen und ist auf Ihre Hilfe angewiesen!

Unterstützen Sie Sappho unter folgendem Link und voten Sie dieses Ausnahmetalent zur Sportlerin des Jahres 2012:

Wahl zur Sportlerin des Jahres