Erste offizielle DVD zur Kyu-Prüfungsordnung Liebe Judoka, Wir haben im Rahmen eines Kooperationsvertrags gemeinsam mit dem DJB (www.judobund.de) die erste offizielle DVD zur Kyu-Prüfungsordnung 2005 produziert und auch den Vertrieb übernommen. Diese offizielle Video-DVD des Deutschen Judo-Bundes richtet sich in erster Linie an unsere Judokinder und Anfänger und soll ihnen die unmittelbare Prüfungsvorbereitung auf die Kyu-Prüfungen vom 8. bis 5. Kyu erleichtern helfen. Olympiasieger Frank Wieneke zeigt in anschaulichen Videoclips für alle Prüfungsaufgaben je eine kind- und anfängergerechte Lösung. Dabei gibt er zu jeder Technik entscheidende Tipps, die durch entsprechend animierte Fotosequenzen aufbereitet sind. Diese DVD ist so gegliedert, dass – geordnet nach den 4 Kyugraden - jedes Prüfungsfach in einem gesonderten Clip angeschaut und erarbeitet werden kann. Hier finden nicht nur die Prüflinge selbst, sondern auch die Übungsleiter und die Kyu-Prüfer wertvolle Hinweise, die den regelmäßigen Judounterricht auf der Matte bereichern können. Im beiliegenden Booklet finden sich neben den Prüfungstabellen wertvolle Tipps für eine systematische Vorbereitung auf die Gürtelprüfungen. 92 Min. Laufzeit als DVD: 12,90 EURO zzgl. 3,- EUR Versand als Video: 14,90 EURO zzgl. 3,- EUR Versand bei Sammelbestellungen ab 10 Stück: DVD 11,50 EUR / VHS 13,50 EUR zzgl. 6,- EUR Versand ab 25 Stück: DVD 11,00 EUR / VHS 12,00 EUR zzgl. 10,- EUR Versand Bestellen Sie bitte online über DJB-DVD@Judo-Lehrmedien.de Ihr DJB-KJL-DVD-Team