BSB-Ehrenplakette mit Urkunde für Dieter Kreil Dieter Kreil seit 30 Jahren Schatzmeister des Badischen Judo-Verbandes, somit Präsidiumsmitglied erhielt aus den Händen des Präsidenten des Badischen Sportbundes Freiburg Herrn Gundolf Fleischer die BSB-Ehrenplakette mit Urkunde.
Die Ehrung fand im Kurhaus Titisee im Rahmen einer Präsidiumsbeiratsitzung statt, an der auch der gewählte Vertreter des BJV Jens Jakob teilnahm.
Dieter Kreil erfüllt die Kriterien gemäß der Ehrenordnung des BSB-Freiburg, die eine mindestens 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit in satzungsgemäßen Organen der Fachverbände voraussetzt. Dieter Kreil befand sich in Begleitung seiner Lebensgefährtin, die aus den Händen des BSB-Geschäftsführers Herrn Matthias Krause einen prächtigen Blumenstrauß entgegen nehmen durfte.
Der Vorstand des Badischen Judo-Verband freut sich mit Dieter Kreil und gratuliert auf diesem Wege herzlichst.

Foto: Joachim Spägele
BSB-Ehrenplakette mit Urkunde für Dieter Kreil