Mitgliederversammlung des BJV in Bühlertal am 28.06.09 Von 09.00 bis 18.00 ging die Mitgliederversammlung des BJV.
Norbert Nolte wurde mit "standing ovations" verabschiedet. Besonders die Laudatio von Severine Pesch als ehemalige Athletin ging ihm dabei ans Gemüt. Nachfolger wurde Wolfgang Drissler, dem zwei Vizepräsidenten mit Nicole Saam und Fabian Schley zur Seite stehen. Lehrwart wurde Stefan Saueressig. Für das Prüfungswesen ist Roland Benz verantwortlich, Schulsportreferent ist Manfred Beuchert und KATA Wesen übernimmt Kurt Kappes. Die restlichen Ämter werden von den bisherigen Amtsinhabern weitergeführt.Die gesamte Mannschaft ist in der Anlage dargestellt.

Foto: U.Braun
Mitgliederversammlung des BJV in Bühlertal am 28.06.09.xls
Mitgliederversammlung des BJV in Bühlertal am 28.06.09