Danke an alle Bewerber. Danke an alle Bewerber.
Da viel mehr Bewerber als Veranstaltungen zur Verfügung standen wurde in einem Vergabegremium die Zusage festgelegt.
Es findet keine Vergabe auf dem Jugendtag statt. Dies ist auch in den Ordnungen 05 (abgestimmt WJV und BJV) fixiert.
Unter Berücksichtigung der Vergangenheit und einem ausgewogenen Verhältnis der Anzahl der Veranstaltungen in den Bezirken und Kreisen wurden die Meisterschaften vergeben. Die angemeldeten Turnier sind ebenfalls aufgenommen. Wer ein Turnierbewerbung abgegeben hat und bei der Bewerbung nicht berücksichtigt wurde darf dies selbstverständlich ausrichten. Für die AK u10 ist generell eine Beschränkung auf den Kreis vorgeschrieben. Für U 121 EM der Bezirk.
Die Bewerber werden per e-mail informiert.
Der Terminplan wird per e-mail versandt und im Downloadbereich der Homepage ab dem 01.Juli hinterlegt.