18.11.2006 - EM Senioren ü30  in Prag Drei badische Kämpfer waren bei den Europa-Meiserschaften der Senioren in Prag am Start, und zwar:

- 90 kg Eyüp Soylo (TSG Wiesloch), + 100 kg Peter Rebscher (HJC) und Markus de Lima (1.BC Schwetzingen).

Während de Lima ohne Platzierung ausschied, konnte Peter Rebscher +100kg. M3 bei 11 Teilnehmern einen guten 5.Platz bei einem gewonnenen und zwei verlorenen Kämpfen erreichen.

Eyüp Soylu (TSG Wiesloch) startete -90 kg, M3 bei 28 Teilnehmern. Er gewann drei Kämpfe : 1.Kampf gegen einen Russen; gewonnen durch einen Würger; 2. Kampf gegen einen Belgier mit Fußfeger gewonnen, 3. Kampf gegen einen Briten, gewonnen mit einer Yuko-Wertung. Im Kampf um den Einzug ins Finale gegen einen Russen unterlag er knapp mit 2 : 1 Kampfrichterstimmen; auch im Kampf um die Bronze-Medaille stand er einem Russen gegenüber; der Kampf ging über die volle Zeit und ebenfallos verlor er diesen mit 2 : 1 Kampfrichterstimmen; trotzdem ist das ein tolles Ergebnis für Eyüp Soylu.