22.01.2006 - Badische EM Mu17 in Greffern Die Veranstaltung ging reibungslos über die Bühne. Hier nochmals ein riesiges Dankeschön an den BC Greffern und seinen Helfern für die tolle Organisation.
Durch die Problematik des Kampfrichter – Lehrganges in Ortenberg (Ortenberg hatte für Sonntag keine Halle und der Lehrgang sollte in Ortenberg stattfinden, musste ein Ausrichter in der Nähe gefunden werden), konnte das Wiegen männlich erst um 13 Uhr und das der Mädchen erst um 16 Uhr stattfinden. In der Halle konnten auch nur 2 Matten gelegt werden. Somit war die Siegerehrung der Mädchen um 21:45 Uhr.
Aufgrund der Wiegezeiten hatten wir auch mehrere Absagen und unsere Athleten aus den weiter entfernten Orten eine späte Heimkehr.


Badische EM Mu17 in Greffern.xls
Badische EM Mu17 in Greffern.jpg
Badische EM Mu17 in Greffern.jpg
Badische EM Mu17 in Greffern.jpg