10.04.2010 - Deutsche KATA Meisterschaften Die Judofreunde Pforzheim hatten die Halle für die Deutschen KATA Meisterschaften in eimem sehr ansprechenden Erscheinungsbild vorbereitet. Leider war wie in den vergangenen Jahren das Interesse an Zuschauern sehr gering ausgeprägt.
Emotional geprägt war die Veranstaltung am Ende des ersten Tages durch die Verabschiedung von Klaus Hanelt durch den Präsidenten Peter Frese. Seine KATA Leute verabschiedenen ihn mit "standing ovation".

Am ersten Tag der deutschen Kata-Meisterschaften standen die Nage-no-kata und die Katame-no-kata auf dem Programm.
Mit der Ju-no-kata, der Kime-no-kata, der Kodokan Goshin-jutsu und dem Jugendpokal Nage-no-kata wurde am zweiten Tag fortgesetzt.
Die Siegerehrungen wurden jeweils vom Präsidenten des BJV Wolfgng Drissler am Samstag zusammen mit Peter Frese und am Sonntag mit Willi Lippek durchgeführt.

Anbei alle Ergebnisdateien
Deutsche KATA Meisterschaften.jpg
Deutsche KATA Meisterschaften.pdf
Deutsche KATA Meisterschaften.pdf
Deutsche KATA Meisterschaften.pdf
Deutsche KATA Meisterschaften.pdf
Deutsche KATA Meisterschaften.pdf
Deutsche KATA Meisterschaften.pdf
Deutsche KATA Meisterschaften.jpg
Deutsche KATA Meisterschaften.jpg