01.12.2012 - Dan-Prüfung in Ettlingen am 01.12.2012 Am Samstag, den 01.12.2012 fand die Danprüfung im Judosportzentrum Ettlingen statt.
Schon morgens um 10 Uhr fanden sich die Prüflinge im Ettlinger Dojo ein.
Nach einer kurzen Begrüßung ging es dann schon gleich mit der Kata los, es wurde die Nage-no-kata für den 1.DAN sowie die Katame-no-kata für den 2. Dan demonstriert.
Im Anschluss hatte jeder Dananwärter das erforderliche Stand- und Bodenprogramm zu absolvieren.
Theoriefragen und Spezialtechnik mit entsprechenden Erläuterungen waren selbstverständlich auch ein großes Thema.

Nach ca. 6 Stunden war es so weit, die Prüfer Klaus Heyde, Markus Eisenmann und Günter Apel konnten folgenden Judokas zur bestandenen DAN Prüfung gratulieren:

1.DAN:
Helena-Marie Becker, Katja Isele, Diana Kindler, Stefan Martini, Antje Ziegelmeyer, Christina Reich

2.DAN
Christina Storr

Dan-Prüfung in Ettlingen am 01.12.2012.jpg