09.04.2011 - LEM u12 männlich in Pforzheim Sechs Landesmeistertitel der u12 an Nordbaden

Sechs Meistertitel holten die männlichen u12-Judoka aus Nordbaden, vier aus Südbaden bei den von den Judo-Freunden Pforzheim gut ausgerichteten Landes-Einzelmeisterschaften.
Die jungen Kämpfer gingen recht forsch an die Kämpfe heran und zeigten teilweise sehr gutes Judo; natürlich flossen auch zwischendurch einige Tränen, wenn ein Kampf verloren ging.
Verbandsjugendreferent Frank Unsöld konnte mit seinen Jungen vollauf zufrieden sein. Die Siegerehrung wurde durch den badischen Verbandspräsidenten Wolfgang Drissler und Vanessa Rieger vorgenommen, er überreichte Urkunden und sie die Medaillen.
Für diese Altersgruppe enden hiermit die Kämpfe; erst ab u14 finden weiterführende Kämpfe auf Gruppen- und Bundes-Ebene statt.
(die einzelnen Platzierungen siehe unter Ergebnisse)
U.Br.

LEM u12 männlich in Pforzheim.jpg