03.02.2011 - Gute Nachwuchskämpfer in Baden Badens Präsident Wolfgang Drissler war hocherfreut dass der Deutsche Judo-Bund erkannt hat, dass die Nachwuchskämpfer in Baden durch die hervorragende Arbeit der Landestrainer, aber auch der Heimtrainer bessere Leistungen sowohl bei Meisterschaften oder Turnieren im In- und Ausland bringen.
Dies wurde nun durch die Höherstufung im DJB Nationalkader ab 03.02.2011 der nachstehend genannten badischer Athleten bestätigt . Freuen wir uns für unsere Kämpfer, die Trainer und freuen wir uns für Baden!)

Soshin Katsumi (FT Freiburg 1844) von C nach B
Sappho Coban (BC Karlsruhe) von DC nach C
Irina Mora-Hernandez (BC Hemsbach) von D nach DC
Robert Kropp (BC Karlsruhe) von D nach DC
Philipp Gänshirt (JSV Kippenheimweiler) von D nach DC
Alexander Leiser (JC Offenburg) von D nach DC.
U.Br.