07.07.2018 - Treff der KR Oldies Für Samstag, den 07.07.2018 hatte der ehemalige Landeskampfrichterreferent des Badischen Judo-Verbandes und Gruppenreferent des DJB, Gruppe Süd, Ingo Rusch, ein erlesenes Team von altgedienten ehemaligen und noch aktiven Kampfrichterinnen und Kampfrichtern nach Offenburg ins Budo-Zentrum zu einem gemeinsamen Wiedersehen mit Kaffee und Kuchen und anschließendem Grillen eingeladen. Ingo lebt seit geraumer Zeit mit seiner Frau in der Nähe von München und ist eigens hierfür angereist. Erschienen sind die ehemaligen badischen Kampfrichterreferenten und Nachfolger Ingos in diesem Amt Daniel Lafille, Dieter Ben Addi mit Partnerin, Günter Geist mit Ehefrau und der aktuelle Kampfrichterreferent Pierre Bruckmann, aber auch der ehemalige Bezirkskampfrichterreferent Südbadens, Horst Scheelen mit Gattin sowie Edith und Klaus Heyde, die Pressereferentin Ursula Braun, Friedel und Rolf Schlatter, Karl-Heinz Schwaderer sowie die noch aktiven Kampfrichter Norbert Hosemann, Heinz Müller und der IJF-A-Kampfrichter Sebastian Schek mit Gattin Maria sind der Einladung gefolgt und haben bis tief in die Nacht hinein Erinnerungen ausgetauscht und sich voller Neugier nach dem jeweiligen Schicksal des anderen erkundigt. Alle waren sich einig, dass ein derartiges Treffen nicht das Letzte gewesen sein möge. Bewirtet wurden die Oldies durch Rosi und Sabine Strumbel sowie Natalie Mahier samt Team, denen Dank hierfür gebührt.
Treff der KR Oldies .jpg