01.01.1998 - Abschluss LG vom 2.12. – 3.12.2000 Wie im letzten Jahr fand auch in diesem Jahr wieder unser Jahresabschluss der weiblichen Jugend U 15 in Karlsruhe statt.

Man traf sich am Samstag dem 2.12.2000 im Dojo des Budo Club Karlsruhe. Nach zwei intensiven Trainingseinheiten, ging es anschließend auf den Karlsruher Weihnachtsmarkt und ins Kino, wo man sich den Film drei Engel für Charlie anschaute.

Hinterher setzte man sich ins Bistro und nahm einen kleinen Snack zu sich, und diskutierte über den Film.

Um ca. 22.30 ging es dann wieder zurück ins Dojo zum Schlafen, den am Sonntagmorgen ging es gleich wieder weiter mit dem Training. Um 14.00 konnten die Eltern ihre Mädchen abholen. Ich denke das sich alle über diesen Jahresabschluss sehr gefreut haben, und Wünsche allen Teilnehmer ein schönes Weihnachtsfest und ein guter Rutsch ins neue Jahr (2001).

Bedanken möchte ich mich aber auch bei den Eltern die mir über das ganze Jahr zur Seite stand.

Manuel Métier



Folgende Athletinnen nahmen am LG teil:

Tanja Kedweg, Isabell Neureuther TV Mosbach

Birgit Kieler, Meike Wiemann, Verena Zupan JC Singen

Christina Storr, Alina Thomas, Christina Reich, Anne Speck TV05 Bruchhausen

Mascha Schindler JC Malsch

Graziella Puritscher, Isabelle Kollein BC Karlsruhe

Katharina Waldoch JSV Würm

Maria Jacobi TSG Schopfheim

Deborah Lutz JC Heidelberg

Vanessa Würfel JC Mannheim