4.12.1999 - Abschlußlehrgang der weiblichen U 15 in Karlsruhe Wie auch im vergangenen Jahr wurde auch in diesem Jahr ein Jahresabschluß für unsere Kämpferinnen aus Baden veranstaltet.
Der Lehrgang fand vom 4.12 - 5.12.1999 beim BC Karlsruhe statt. Es ging am Samstagmorgen den 4.12.99 gleich mit dem Training los.
Am Samstagabend nach dem Training, ging es anschließend auf den Weihnachtsmarkt der Karlsruher Innenstadt, und ins Kino wo man sich den Film "Der Diamanten Cop" anschaute.
Nach dem Kino ließ man den Abend im Dojo des Budo Club ausklingen. Am Sonntag wurde das kommende Jahr durchgesprochen und alle wichtige Termine für das Jahr 2000 ausgegeben. Und natürlich nicht zu vergessen auch noch trainiert.
Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit mit den Kämpferinnen bedanken, und Wünsche ihnen viel Erfolg für das kommende Jahr.

Euer Landestrainer
Manuel Metier

P.S. Für den reibungslosen Ablauf möchte ich mich bei der Familie Remeli und beim BC Karlsruhe bedanken.

Teilnehmer:
BC Karlsruhe: Ania Berger, Mandy Remeli, Graziella Puritscher
1.Mannheimer JC: Jasmin Würfel, Katrin Würtenberger
TV 05 Bruchhausen: Alina Thoma, Christina Reich
JC Oftersheim: Cordula Lutz, Deborah Lutz
JF Pforzheim: Silke Bitinsky
JC Ortenberg: Sabine Falk
JCK Bad Säckingen: Christina Wagner
TV Mosbach: Tanja Kedweg
JC Singen: Birgit Kieler, Verena Zupan
JC Ettlingen: Laura Vetrano