13.02.2011 - Süddeutsche EM der Fu20 Irina Mora-Hernandez und Ariane Gertzmann Süddeutsche Meisterin u20

Mit vier Siegen konnte sich bis 44kg Irina Mora-Hernandez (BC Hemsbach) den Südd. Meistertitel holen. Ihre Teamgefährtin Claudia Kozma (-48kg) kam auf Platz 2, sie verlor den Finalkampf gegen die starke Württembergerin Isabell Pfeiffer, in der gleichen Gewichtsklasse holte Selina Dietzer (TV Mosbach) Bronze, bis 52kg, bis 57 kg, und 63 kg wurden Luisa Adamzseki (TV Bruchhausen), Mayra Hartmann (BAC Hockenheim) und Velia Janetzky (TV Bruchhausen) Siebente, bis 70 kg holte sich Ariane Gertzmann (TV Neuenburg) den Süddeutschen Meistertitel, Alice Lubberger (BC Offenburg) wurde bis 78 kg Fünfte, Braun Michele (BAC Hockenheim) und Dörthe Gertzmann (TV Neunburg) belegten Platz 7; im Schwergewicht wurde Jasmin Grießhaber(FT 1844 Freiburg) Vizemeisterin und Viktoria Schumann (BC Greffern) belegte Platz Platz 3. Die drei Ersten jeder Gewichtsklasse kämpfen in Herne bei der „Deutschen“ um gute Plätze und den Meistertitel!
U.Braun