zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 16.12.2017
Ort: Konstanz
   
DAN-Prüfung (Konstanz)
   
Die diesjährige DAN Prüfung in Konstanz wurde von Dieter Eder, Schwenningen, als Prüfungsvorsitzender geleitet. Begleitet von den beiden weiteren Prüfern Andreas Schneider und Michael Ullmann (beide Konstanz).

Bedauernswerterweise sind die drei Prüfungsteilnehmer aus Neustadt (Schwarzwald) nicht angetreten. Schade, denn auch die Prüfer haben sich entsprechend vorbereitet.

Umso erfreulicher die Leistungen von Ellen Zander (Konstanz), Michaela Fleig (Schwenningen) und Aleksander Kuvalja (Konstanz), die mit sehr guten Leistungen die Prüfung bestanden.

Alle drei Teilnehmer hatten die Katame-No-Kata an der Modulprüfung im Juli bestanden. Ellen Zander und Aleksander Kuvalja hatten dann an der Baden-Württembergischen Meisterschaft drei Monate später den Titel errungen.

Die Prüfungsteilnehmer konnten völlig zu Recht den neuen (jeweils 2.) DAN erhalten.

Gez.: Michael Ullmann

Auf dem Foto von links nach rechts:
Michaela Fleig und ihr Uke Paolo di Giolo, die Prüfer Michael Ullmann und Dieter Eder, Ellen Zander und Aleskander Kuvalja, Prüfer Andreas Schneider