zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 20.05.2015
Ort: Singen
   
5. Hegau-Randori beim JC Singen
   
Beim 5. Hegau-Randori war das Dojo des JC Singen mit 30 Teilnehmern aus den badischen Schwarzwald-Bodensee-Vereinen JC Konstanz, JC Marbach, JC Singen und JSV Überlingen sowie dem württembergischen TV Mengen und SC Sigmaringen wieder gut gefüllt.

Begrüßt wurden die jungen Judokas von Frank Prüfer dem 2. Vorsitzenden des JC Singen (im Foto ganz links hinten), dem Singener Trainer Elver Murati (Fotograf) sowie der von letzterem für dieses Training gewonnenen Bundesliga-Kämpferin Esther Drotler vom Badischen Judo-Verband (im Foto ganz rechts). Deren interessante Trainingsvorgaben zum Aufwärmen, zu speziellen Uchi-komis sowie finalen Stand-Randoris mit wechselnden Partnern heizte den anwesenden Judokas richtig ein. Aber so sollte es auch sein und die Teilnehmer konnten neue Judofreunde kennenlernen sowie viele neue Erfahrungen für ihr Training in ihren Heimatvereinen mit nach Hause nehmen.

Gez. Klauspeter Steidle