zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 06.05.2013
Ort:
   
Neuer Kampfrichter im Judo-Kreis Schwarzwald-Bodensee
   
Der in Baden bereits seit Jahren aktive Judo-Kämpfer Philipp Holzmann vom JSV Villingen hat beim gestrigen Freiburger Pokalturnier vom Kreiskampfrichterreferenten Torsten König die Kreiskampfrichterlizenz “E“ überreicht bekommen.
Damit ist er der derzeit jüngste lizenzierte Kampfrichter im Judo-Kreis Schwarzwald-Bodensee.

Als bisheriger Kampfrichteranwärter hat er bei vielen Einsätzen gute praktische Leistungen gezeigt und im vergangenen Januar in Freiburg auch die theoretische Prüfung vor der badischen Kampfrichterkommission bestanden.

Sein Bestehen auch der praktischen Prüfung zur E-Lizenz war daher reine Formsache.

Herzlichen Glückwunsch!