zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 03.11.2006
Ort: Villingen
   
neuer Kreis KR Obmann SB
   
Hallo Judo-Sportskollegen,

bei unserer vergangenen Kreissitzung 2006 (am 14.10.2006 in Überlingen) hat sich unser Sportkamerad Markus Müller vom JSV Villingen bereit erklärt, ab sofort die Funktion des Kreis-Kampfrichterreferenten bis zu (s)einer ordnungsgemäßen Wahl auf der nächsten Kreissitzung 2007 kommissarisch auszuüben.
Dieses wurde von allen anwesenden Vereinsvertretern anerkennend begrüsst, sodaß die Kampfrichter unseres Kreises ab sofort nicht mehr "führungslos" sind!
Ich danke Markus für seinen Einsatzwillen und hoffe, dass er sich auf alle Kampfrichterkollegen unseres Kreises verlassen kann, sodaß er diese Entscheidung nicht bereut , sondern auch eine gewisse Freude und Befriedigung damit hat.

Klaus(peter) Steidle
- Fachwart Judo im Kreis Schwarzwald-Bodensee des Badischen Judoverbandes e.V. -