zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 30.11.2013
Ort:
   
Kampfrichter Ehrung in Neustadt
   
Anlässlich der Bezirkseinzelmeisterschaft U10 am Samstag, 30.11.2013 in Neustadt wurden drei südbadische Kampfrichter für ihr jahrelanges Engagement geehrt.

Aus den Reihen der Kampfrichter wurde Rolf Briddigkeit aus Überlingen verabschiedet, der mit Erreichen des „Unruhestandes“ seinem zweiten Hobby, dem Segeln, mehr Zeit einräumt. Er startet in Kürze zu einer Umsegelung des Kap Hoorn.

Anlässlich seines 60. Geburtstags erhielt auch Wolfgang Rösch vom JC Efringen-Kirchen eine Anerkennung für seinen langjährigen Einsatz als Kampfrichter.

Ebenso wurde Georges Bouchareb vom JC Bad Krozingen-Hausen für seinen Einsatz als Kampfrichter und als langjähriger Kampfrichterreferent des Kreises Breisgau-Freiburg geehrt. Er steht auch nach seinem 65. Geburtstag dem Badischen Judo-Verband als Kampfrichter zur Verfügung.

Die Kampfrichter-Kommission des Badischen Judo-Verbandes bedankt sich bei Georges Bouchareb, Wolfgang Rösch und Rolf Briddigkeit für das Engagement und die ehrenamtlich geleistete Arbeit.

Bild v.l.n.r.: Georges Bouchareb, Jens Jakob, Wolfgang Rösch, Axel Heizmann, Rolf Briddigkeit