zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 18.11.2012
Ort: Freiburg
   
4.DAN für Georg Bouchareb
   
Georges Bouchareb hat außergewöhnliche Verdienste beim Aufbau, Förderung und der Verbreitung des Judosports.
Er wurde 1999 in das Amt als Kreiskampfrichterreferent berufen, welches seit 2000 bis 2011 ausübte.
Bei Kreisveranstaltungen war er stets präsent und sorgte dafür, durch sein korrektes, konsequentes Auftreten, dass diese, reibungslos und korrekt von statten gingen.
In Kreisvorstand Breisgau leistete er in diesen 11 Jahren vorbildliche Arbeit, stets war er bemüht im Sinne des Judosports das Geschehen in unseren Kreis vorwärts zu treiben.
Für diese Tätigkeit wurde ihm vom Ehrenrat des BJV
der 4.DAN verliehen. Anlälich der Kreisversammlung am 18.11.2012 in Freiburg konnte ihm nun die Urkunde durch den Präsidentenm Wolfgang Drissler überreicht werden.