zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 26.07.2014
Ort: Heitersheim
   
Budo-Club Offenburg ist Sieger der Judo-Badenliga 2014
   
Am vierten und damit letzten Kampftag fiel die Entscheidung, wer diesjähriger Sieger der Baden-Liga 2014 wird. Trotz einiger Ausfälle von starken Kämpfern reiste das Team vom Budo-Club Offenburg hochmotiviert und mit tollem Teamgeist nach Heitersheim und besiegte dort durch starken Kampfeswillen beide gegnerische Mannschaften.

Mit Siegen gegen den TV Heitersheim mit 6:1 und den BC Hemsbach mit 5:2 blieben die Offenburger Judokas in der gesamten Baden-Liga ungeschlagen und wurden damit mit 16:0 Punkten verdient und unangefochten Erster der insgesamt neun teilnehmenden Mannschaften.

Mit dieser Leistung hat der Budo-Club Offenburg sein Ziel erreicht, Baden-Liga Meister 2014 zu werden!
Herzlichen Glückwunsch!

Gez.: Sabine Strumbel

Auf dem Foto das erfolgreiche Team Offenburg des 4. Kampftages:
h.v.l.: Martin Ernst (Trainer), Tino Weissenrieder, Dominik Pracht, Sebastian Strumbel, Jannik König, Alexej Alimkin
v.v.l: Justus Claaßen, Robin Hoesch, Norbert Ehret, Gerhard Grafmüller