zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 18.02.2017
Ort: Pforzheim
   
Weißwurst-Randori (Pforzheim)
   
Am 18. Februar fand in Pforzheim das 2. Weißwurst-Randori statt.
Hierbei waren alle Pforzheimer Vereine sowie der Judokan Bretten anwesend.

Insgesamt fanden sich, aufgrund Überschneidungen mit diversen Turnieren und krankheitsbedingt lediglich 15, dafür aber umso motiviertere Judoka, sowie einige Zuschauer ein.

Gemeinsam wurde zwischen 11.00 Uhr und 13:30 Uhr trainiert und hierbei drei Elemente des Judo-Sportabzeichen (Ausdauer, Kraft, Gewandtheit) absolviert.
Im Anschluss wurde auf Wunsch der jüngeren Teilnehmer geturnt, sowie Umdrehtechniken im Boden erarbeitet.
Anschließend wurden in geselliger Runde bei leckerem Essen und Trinken Erfahrungen ausgetauscht und Kontakte gepflegt.

Vielen Dank für die rege Teilnahme und weiterhin viel Erfolg.
Gez.: Thorsten Stiegele