Datum: 13.11.2016

2. Toni Strumbel Gedächtnisturnier (Ortenberg) erweiterte Altersklassen

Es dürfen alle weiblichen und männlichen Judoka ab 17 Jahren und älter ( also ab Jg. 1999 und älter ) mit gültigem Judopaß teilnehmen. Nicht wie bisher ab 20 Jahren.

Einladung zur Teilnahme am zweiten offenen Toni Strumbel Gedächtnisturnier am Sonntag, den 13.11.2016 in der Schloßberghalle in Ortenberg

Vor gut zwei Jahren ist Toni Strumbel von uns gegangen. Wir haben mit ihm einen außergewöhnlichen Menschen verloren, der den Judosport über die Grenzen von Deutschland hinaus geprägt hat. Jeder der Toni kannte weiß, dass er den Sport geliebt und verkörpert hat, wie kaum ein anderer. Bereits im letzten Jahr richteten wir, ihm zu Ehren, ein Turnier aus, bei dem es nicht hauptsächlich um leistungsorientierte Kämpfe ging, sondern um Spaß und Freude für die Kämpfer unter Tonis Weggefährten und mit schön anzuschauendem Judo für alle Zuschauer.
Besonders attraktiv wird dieses Turnier auch durch zwei Technikerpreise von Künstler Stefan Strumbel.

Wir möchten hiermit alle interessierten weibliche und männliche Judoka ab 20 Jahren (ab Jg. 1996) aufrufen, am Turnier teilzunehmen und hoffen, dass sich neben aktiven vielleicht auch lange inaktive Kämpfer melden, um Toni zu ehren und ihm einzigartige Kämpfe zu schicken.