zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 16.09.2016
   
1. Juniorteam-Treffen BaWü (Holzgerlingen)
   
Am vergangenen Freitag und Samstag trafen sich 8 Juniorteamler aus ganz Baden-Württemberg in Holzgerlingen, um sich auszutauschen, neue Ideen zu entwickeln und sich weiterzubilden.

Esther Pisch ist ganz begeistert über so viel Kreativität: "Wir brauchen noch viel mehr dieser engagierten und motivierten Jugendlichen! Aber der Startschuss für neue Projekte ist gefallen. Juniorteamsprecher Alexander Braun wird die erste Idee bereits am kommenden Sonntag beim Jugendtag in Karlsruhe vorstellen. Wir haben die zwei Tage wirklich hervorragend genutzt! Ich bin sehr zuversichtlich - Wir haben ein tolles Team!"

Ein großer Dank geht an den KSV Holzgerlingen e.V., mit dem wir am Freitag gemeinsam trainierten und dessen Dojo uns zur Verfügung gestellt wurde!