zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 30.04.2016
   
Trainersuchportal.de - Nutzungsmöglichkeit für Trainer
   
Liebe Vereine, liebe Trainer,
erfreulicherweise hat sich das Trainersuchportal.de in seiner noch jungen Geschichte seit dem Onlinegang am 06.12.2013 zu einer zahlreich genutzten Plattform entwickelt, auf welcher Sportler und Trainer bzw. Übungsleiter zusammenfinden.
Pünktlich zu Ostern durften wir uns über unseren 60. Kooperationspartner freuen. Und das Wachstum geht weiter. Neue Kooperationen mit diversen Sportfach- und Spitzenverbänden aus vielen spannenden Sportarten stehen kurz vor der Umsetzung - und man darf gespannt sein auf die eine oder andere Überraschung!

Eine Neuigkeit möchten wir schon heute vorstellen!
Trainersuchportal.de versteht sich als die Trainer- & Übungsleiterbörse im Sport. Deshalb entwickeln wir uns stetig weiter und stellen fortan eine neue Funktion bereit.

Bereits jetzt können Verbände und Vereine ganz einfach offene Stellen im Sport anbieten, um so den passenden Trainer bzw. Übungsleiter für ihr Sportangebot zu finden.

Jetzt neu!
Ab sofort können nun auch Trainer bzw. Übungsleiter sich und Ihre Fähigkeiten direkt auf Trainersuchportal.de ein- & vorstellen. Ein attraktives individuelles Trainerprofil macht´s möglich!
Damit können jetzt auch Vereine aktiv Trainerprofile durchsuchen und den passenden Trainer bzw. Übungsleiter noch schneller finden!

Wie funktioniert das?
Ganz einfach in zwei Schritten:
1. Noch heute als Trainer oder Übungsleiter auf www.trainersuchportal.de ein Trainerprofil anlegen: Wer bin ich? Was kann ich? Was biete ich an?
2. Vielleicht schon morgen den neuen Verein kennenlernen und mit neuen Menschen die Begeisterung an sportlichen Aktivitäten teilen!

Und das Beste kommt zum Schluss:
Für alle Trainer bzw. Übungsleiter, die durch einen Kooperationspartner dem Trainersuchportal.de angeschlossen sind, ist das eigene Trainerprofil völlig kostenfrei!
Einfach ein Trainerprofil anlegen, dabei den Gutscheincode „Trainer2016“ verwenden und sich finden lassen!

Trainersuchportal.de wünscht viel Erfolg!
Wir freuen uns, dass Sie das Trainersuchportal.de nutzen.
Jederzeit sind wir offen für Ihre Fragen und Anregungen!

Mit besten und sportlichen Grüßen
Ihr Team von Trainersuchportal.de