Datum: 25.02.2016

Trainersuchportal.de - der neue Kooperationspartner des BJV

Liebe Mitgliedsvereine des Badischen Judo Verbandes,

wir freuen uns Ihnen die neue Kooperation zwischen Trainersuchportal.de und dem Badischen Judo Verband e.V. vorstellen zu dürfen. Nachfolgend erfahren Sie, was die Kooperation ausmacht und wie Sie als Mitgliedsverein des BJV von der Kooperation profitieren.

Was ist Trainersuchportal.de?

Trainersuchportal.de ist das erste und derzeit einzige bundesweite Internetportal, welches es zum Ziel hat Sportler und Trainer/Übungsleiter zusammenzuführen und damit zur Lösung des in allen Sportarten bestehenden Problems der Besetzung von offenen Trainer- bzw. Übungsleiterstellen - besonders im Amateur- und Breitensportbereich - beizutragen.
Seit der Einführung am 06. Dezember 2013 hat das Portal stark an Bekanntheit gewonnen und regen Zuspruch erhalten. Dies bemisst sich an den auf Trainersuchportal.de eingestellten Anzeigen und wird zugleich auch deutlich an den zahlreich erfolgten Vermittlungen von Trainern/Übungsleitern an Vereine über das Trainersuchportal.
Ebenso die „Gefällt mir“- Anzahl bei Facebook zeigt, dass sowohl die Idee des Portals an sich, als auch die Umsetzung in die Praxis großen Gefallen finden.
Es ist bereits eine Vielzahl von Verbänden von der Idee und Umsetzung des Trainersuchportals überzeugt und in der Folge eine Kooperation mit Trainersuchportal.de eingegangen. Von der Umsetzung dieser Kooperationen, sowie insbesondere von der Kooperation mit dem Badischen Judo Verband, können Sie sich gerne selbst auf www.trainersuchportal.de überzeugen.

Welche Vorteile bringt die Kooperation?

• Im Rahmen der Kooperation können Sie als Mitglied des BJV kostenlos und dauerhaft die Trainer-/Übungsleitergesuche Ihres Vereins als „Basis-Anzeige“ auf der neuen Trainerbörse des BJV und somit gleichzeitig auf Trainersuchportal.de einstellen. Werfen Sie doch gleich mal einen Blick auf die Homepage des BJV und überzeugen Sie sich selbst von der neuen Trainerbörse!
---> www.badischer-judo-verband.de

• Nutzen Sie den Registrierungsvorteil und fügen Sie Ihrer Anzeige kostenfrei Bilder in Form einer „Slideshow“ bei oder platzieren Sie sie als „Top-Anzeige“ auf der Startseite von Trainersuchportal.de.

• Sie sind ein Mehrspartenverein und dem BJV angeschlossen? Und z.B. Ihre Handball- oder Ihre Tischtennisabteilung sucht einen Trainer? Unter Verwendung des Gutschein-Codes „Trainersuchportal“ können auch die anderen Abteilungen Ihres Vereins, die nicht vom Portfolio des BJV umfasst sind, kostenlos eine Anzeige auf Trainersuchportal.de einstellen. Durch diese Nutzungsmöglichkeit profitieren die angeschlossenen Vereine nicht nur in der Fachsparte - sondern als Verein insgesamt.

Wir von Trainersuchportal.de freuen uns auf die Kooperation mit dem Badischen Judo Verband!
Jederzeit stehen wir gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung - und wünschen Ihnen und dem BJV viel Spaß und Erfolg mit der neuen Trainerbörse!

Trainersuchportal - hier finden Sportler und Trainer zusammen.