Datum: 15.11.2015

Aufruf zur Teilnahme am 1. offenen Toni Strumbel Gedächtnisturnier am 15.11.2015 in der Schloßberghalle in Ortenberg

Vor gut einem Jahr ist Toni Strumbel von uns gegangen. Wir haben mit ihm einen außergewöhnlichen Menschen verloren, der den Judo-Sport über die Grenzen von Deutschland hinaus geprägt hat und bis heute noch eine bekannte Größe ist. Jeder der Toni kannte, wusste, dass er den Sport geliebt und verkörpert hat wie kaum ein anderer.

Was könnte es da Besseres geben, als ein Turnier im Sinne des Namensgebers auszurichten. Beim 1. offenen Toni Strumbel Turnier geht es nicht um leistungsorientierte Kämpfe, sondern um ein Turnier mit Spaß und Freude für die Kämpfer unter Tonis Weggefährten, mit schön anzuschauendem Judo für alle Zuschauer. Attraktiv wird dieses Turnier auch durch einen Technikerpreis von Künstler Stefan Strumbel.

Wir möchten hiermit alle interessierten Judoka aufrufen am Turnier teilzunehmen und hoffen, dass sich neben den Aktiven vielleicht auch lange inaktive Kämpfer melden, um Toni zu ehren und ihm einzigartige Kämpfe zu schicken.

Gez. Sabine Strumbel