zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 22.02.2015
   
Grand Prix in Düsseldorf mit Sappho Coban und Dino Pfeiffer
   
Am kommenden Wochenende steht, nach der Deutschen Meisterschaft, ein richtig großer Wettkampfhöhepunkt vor der Tür.

Deutschlands größtes Turnier findet erneut in Düsseldorf statt und unsere beiden Athleten Sappho und Dino dürfen an den Start gehen und ihren Heimvorteil ausnutzen.

Sappho Coban wird, bereits am Freitag, in der Gewichtsklasse bis 52 kg um die Medaillen kämpfen. Nach der Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften vor vier Wochen, allerdings noch eine Gewichtsklasse höher, wird Sappho alles daran legen, dass wieder eine Medaille herausspringt.

Dino Pfeiffer wird am Sonntag bis 100 kg an den Start gehen und versuchen den 7. Platz von letztem Jahr zu verbessern.

Klar ist, dass es ein schwerer Wettkampf wird. Der DJB verkündete Teilnehmerrekord, sodass jede einzelne Gewichtsklasse besonders gut besetzt sein wird und wir uns auf Weltklasse-Judo im eigenen Land freuen dürfen!

Aktuelle Informationen gibt es unter: www.judo-grandprix.de.
Ergebnisse unter www.ippon.org. Außerdem werden die Kämpfe, wie gewohnt, live übertragen.

Gez. Esther Drotler