zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 24.01.2015
   
Deutsche Meisterschaften in Bonn mit Verena Thumm
   
Verena Thumm ist ebenfalls Starterin bei den Deutschen Meisterschaften am kommenden Wochenende. Sie startet in der Gewichtsklasse bis 52 kg.
Nachdem sie in den letzten beiden Jahren jeweils im Finale stand, nimmt sie sich einiges vor.

Folgendes hat sie uns erzählt:
"Ich nehme mir vor den Titel zu holen."
Klar formuliert, ohne Umschweife - das Ziel im Auge. So präsentiert sie sich, ganz unbefangen.

"Ich bin gut vorbereitet - habe im Heimverein sowie an den Stützpunkten in Sindelfingen und Heidelberg viel Judo- und Konditionstraining absolviert.
Zusätzlich habe ich mich, unter anderem im Fitnessstudio, vorbereitet. Ich kam ohne ernste Verletzungen durch die Vorbereitung und fühle mich gut.
Die Meisterschaft finde ich in dem Sinn wichtig, dass man sich mit anderen deutschen Sportlern messen kann. Als größte Konkurrentin sehe ich Romy Tarangul."

Verena zeigt sich einmal mehr offen und sympathisch!
Wir drücken ihr die Daumen und wünschen viel Erfolg!!!

Foto: Ursula Braun
Gez.: Esther Drotler