Datum: 30.05.2013

JudoFestival 60 Jahre (Köln)

Die ersten Vorbereitungen für das Judo Festival 2013 in Köln sind abgeschlossen. Das vorläufige Programm ist erarbeitet, die spezielle Festival Homepage ist erstellt und eine Anmeldebroschüre ist gedruckt worden.

Nun gilt es alle Judoka über dieses Festival zu informieren. Einige Exemplare der Anmeldebroschüre sind in der Geschäftsstelle vorhanden. Wir hoffen, dass wir möglichst viele Vereine und aktive Judoka für das Judo Festival motivieren können.
Das Judo Festival – ein Gemeinschaftserlebnis pur für alle Judoka!

Erstmalig veranstaltet der Deutsche Judo Bund vom 3.-6.10.2013 ein Judo Festival in Köln. Hier haben alle Vereine die Möglichkeit mit zahlreichen Vereinsaktiven aller Altersstufen Judo zu betreiben, interessante Fortbildungsangebote wahrzunehmen, Judostars zu treffen und an 4 Tagen sehr viel Spaß in der interessanten Stadt Köln zu erleben.

Wir haben die wichtigsten Dinge auf unserer speziellen Festival Homepage zusammengestellt: www.festival.judobund.de . Hier kann man alle Vereinsmitglieder auch sehr einfach online anmelden.

Insgesamt 5 Wettkämpfe geben vielen Judoka die Möglichkeit als Verein an einem Wettkampf auf höchster Ebene teilzunehmen ( Mixed-Generationen-Wettkampf; Ü 30 Bodenturnier, U14+U17 DJB-Vereinspokal; Judo Show Wettbewerb; Kata-Jugend-Pokal). Am Samstagabend wird es eine Judo Gala zum 60ig jährigen Geburtstag des Deutschen Judo Bundes, verbunden mit einen Länderkampf unserer TOP-Athleten, geben.