zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 23.10.2017
   
Neuer BJV Jugendreferent
   
Nach dem Rücktritt von Manuel Metier war der Verband auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger.

Wir freuen uns sehr, dass junges motiviertes Ehrenamt folgt!

Salvatore Riggio ist 21 Jahre alt und macht seit 14 Jahren Judo beim JC Ettlingen.
Er studiert Elektrotechnik an der Hochschuhle in Karlsruhe, trägt den 1. Dan und kümmert sich im JC Ettlingen seit drei Jahren um die Jugend.
Da liegt es nahe, dass er ebendiese auch auf Verbandsebene unterstützen und fördern möchte. Klasse!

Neben dem Judo gehört Motoradfahren zu seinen Hobbies.

"Ich habe mich für die Position des Jugendreferenten entschieden, da ich schon im Verein Erfahrungen im Jugendbereich sammeln konnte und mich gerne um die Jugend kümmere. Ich hoffe vielleicht ein paar neue Ideen einzubringen", so unser neuer, kommissarisch eingesetzter, BJV Jugendreferent.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und viele tolle neue Ideen!