zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 13.02.2016
Ort: Pforzheim
   
Süddeutscher Meister U18 für Baden: Jan-Niklas Goldhammer (Pforzheim)
   
Bei der oben genannten Meisterschaft, die wieder mustergültig durch die Judofreunde Pforzheim ausgetragen wurde, holten die Bayern sechs Titel, die Württemberger drei und den einzigen Titel für Baden errang Jan-Niklas Goldhammer (-90kg) vom BAC Hockenheim, der all seine Gegner bezwang.

Im Finale unterlag ihm Louis Mai vom 1. Mannheimer JC und gewann Silber.

Ebenfalls Silber und damit den zweiten Platz holte der, nach langer Kampfpause wieder am Start gewesene, Dorian Weiß Mare (-66kg) vom JSC Heidelberg.

Gute, jedoch undankbare fünfte Plätze, gingen an Tim Henze (-60kg) vom BC Hemsbach und Jonas Mollet (-60kg) vom DJK Eppelheim.

Die Siegerehrung wurde von DJB-Frauenreferentin Laura Tsafack und dem BJV-Präsidenten Wolfgang Drissler vorgenommen.

Wir gratulieren unseren Kämpfern zu dem Erfolg, leider endet hier die Qualifikationsmeisterschaft.

Gez.: Ursula Braun