Datum: 01.12.2013
Ort:

Martin Stürmer neuer DJB-A-Kampfrichter

Martin Stürmer (PS Karlsruhe) hat bei den Deutschen Pokalmeisterschaften der Frauen und Männer in Frankfurt (Oder) am 30.11./01.12.2013 die Prüfung zur DJB-A-Kampfrichterlizenz soverän bestanden.

Martin gehört dem PS Karlsruhe an, studiert in Karlsruhe und schiedst zugleich auch in Württemberg, wo er der DJK Ellwangen angehört. Er ist auch als Trainer und Kämpfer aktiv.

Martin hat sich im Verlauf des Jahres 2013 bei den Deutschen Meisterschaften der U 18 in Neuhof, dem European Cup Cadets (U 18) in Berlin und beim DJB-Ranglistenturnier der Männer und Frauen in Bottrop zur Beobachtung durch die Bundeskampfrichterkommission gestellt und durchgehend sehr gute Kritiken erhalten.
Die Prüfung wurde durch die Mitglieder der DJB-Kampfrichterkommission unter der Leitung des stellvertretenden Bundeskampfrichterreferenten Hans-Werner Krämer durchgeführt.

Insgesamt wurden in Frankfurt (Oder) sieben Kampfrichter geprüft, die alle bestanden haben, darunter auch der Württemberger Simon Weckerle (JC Heubach).

gez. Pierre Bruckmann