zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Zur Person:

Veramaria Beuchert (Verein: JSC Heidelberg)

Name: Veramaria Beuchert
Verein: JSC Heidelberg
Geburtstag: 1998
Gewichtsklasse: - 44kg
Graduierung: 2.Kyu
Kaderzugehörigkeit: D-Kader


Meine Erfolge:
Meisterschaftsname: Jahr: Platz: Klasse:
IT Bottrop 2011 2.Platz Fu15 -36kg
Süddeutsche EM Fu17 2012 5.Platz Fu17 -44kg
BaWü EM Fu15 2012 1.Platz Fu15 -44kg


Meine Meinung zu Judo:
Was möchtest Du im Judo noch erreichen? EM, WM oder Olympiateilnahme
Welche Konkurrentinnen schätzt Du besonders? alle
Und wieso? man kann auch mal einen schlechten Tag haben und dann gegen schlechter verlieren
Über welchen Sieg hast Du Dich bisher am meisten gefreut? als ich zum 4. Mal Baden-Württembergische Meisterin wurde
Was war die schlimmste Niederlage? als ich dei der Süddeutschen 5. wurde und nicht auf dei Deutsche durfte
Was kritisiert Dein Trainer am häufigsten an Dir? dass ich wenig Ausdauer habe, zuviel lache/rede
 
Meine Meinung zum Leben:
Welche Eigenschaften schätzt Du bei anderen Menschen am meisten?  Ehrlichkeit, wenn man zueinander hält, Humor, wenn man sich nicht verstellt
Was schätzen andere Menschen bei Dir?  dass man mit mir Spaß hat, dass ich ehrlich bin
Was ist für Dich das vollkommene Glück? Spaß und Erfolg im Judo, gute Freunde
Und Unglück?  wenn nichts so läuft, wie man es sich vorstellt
Wovon kannst Du nie genug bekommen? Sapaß, gutes Training, gute Freunde
Worüber kannst Du Dich wirklich aufregen?  unsportliches Verhalten, Fehlentscheidungen der Kampfrichter
Welche natürliche Gabe möchtest Du gerne besitzen?  weiß ich nicht
 
Meine Vision zur Zukunft:
Was möchtest Du in 10 Jahren sportlich erreicht haben?  bei der EM, WM oder Olympia teilnehmen
Und beruflich? Studium
Was wäre Dein größter Wunsch?  dass ich immer glücklich bin und unverletzt bleibe
Dein Ratschlag für den Judo-Nachwuchs? richtig trainieren und Spaß dabei haben