zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Zur Person:

Julian Beuchert (Verein: JSC Heidelberg)

Name: Julian Beuchert
Verein: JSC Heidelberg
Geburtstag: 1992
Gewichtsklasse: - 55 kg
Graduierung: 1.Kyu
Kaderzugehörigkeit: D-Kader


Meine Erfolge:
Meisterschaftsname: Jahr: Platz: Klasse:
Süddeutsche 2005 1.Platz Mu14
Süddeutsche EM 2007 3.Platz Mu17
Deutsche EM 2007 2.Platz Mu17
Int. Deutsche EM 2007 1,Platz Mu17
Deutsche EM Mu17 2008 2.Platz -50 kg
Süddeutsche EM Mu17 2008 1.Platz -50 kg
Deutsche EM Mu20 2009 3.Platz - 55 kg
Süddeutsche EM Mu20 2009 2.Platz - 55kg
SüddeutscheEM Mu20 2010 1.Platz - 55 kg
Deutsche EM Mu20 2010 3.Platz - 55kg


Meine Meinung zu Judo:
Was möchtest Du im Judo noch erreichen? Teilnahme an EM, WM oder Olympischen Spielen
Welche Konkurrentinnen schätzt Du besonders? Man sollte jeden Gegner schätzen
Und wieso? Weil jeder genauso hart und fleißig trainiert wie man selbst.
Über welchen Sieg hast Du Dich bisher am meisten gefreut? IDEM 2007 -43Kg
Was war die schlimmste Niederlage? IDEM 2008 -50Kg Achtelfinale, da ich mich dabei in Führung liegend schwer verletzte.
Was kritisiert Dein Trainer am häufigsten an Dir? Dass ich mehr Bewegung in den Kampf bringen soll.
 
Meine Meinung zum Leben:
Welche Eigenschaften schätzt Du bei anderen Menschen am meisten?  Fleiß, Ehrlichkeit
Was schätzen andere Menschen bei Dir?  Dasselbe
Was ist für Dich das vollkommene Glück? Ein gutes und erfolgreiches Turnier zu kämpfen.
Und Unglück?  Schlecht zu kämpfen, nicht trainieren zu dürfen/können.
Wovon kannst Du nie genug bekommen? Judovideos (spannenden Kämpfen zuzuschauen)
Worüber kannst Du Dich wirklich aufregen?  Über schlechte Kampfrichter und wenn ich meinen eigenen Schweinehund nicht überwinden konnte
Welche natürliche Gabe möchtest Du gerne besitzen?  Jeden Menschen zu verstehen.
 
Meine Vision zur Zukunft:
Was möchtest Du in 10 Jahren sportlich erreicht haben?  EM, WM-Teilnahme und Olympiateilnahme
Und beruflich? Einen Beruf der mir Spaß macht und mir genug Zeit für den Sport bietet.
Was wäre Dein größter Wunsch?  Ein richtig großes Turnier zu gewinnen (EM, WM OS)
Dein Ratschlag für den Judo-Nachwuchs? Auch wenn ein Kampf hoffnungslos scheint, fightet bis zur letzten Sekunde.