Datum: 05.04.2017
Ort: Ettlingen

Sponsorentreff in Ettlingen

Alle Jahre wieder, so auch in diesem Jahr luden Doris und Alfredo Palermo vom Judo-Club Ettlingen die Sponsoren der Bundesliga-Mannschaft sowie Offizielle und Presseleute in das Radisson Blu-Hotel in Ettlingen ein.
Viele folgten der von Hoteldirektor Hagen Müller gesponserten Einladung.
Nach den Begrüßungsworten der Präsidentin Doris Palermo und dem Cheftrainer u. Betreuer Alfredo Palermo begrüßte Ettlingens Bürgermeister Thomas Fedrow die Gäste, unter denen sich u.a. Herr Axel Fischer/MdB und der Leiter des Sport- und Kulturamtes Ettlingen Dr.Robert Determann sowie Prof.Albrecht Ditzinger und Lorenzo Saladino befanden. Ebenfalls anwesend waren Sponsoren der Stadt Ettlingen, der Firmen Mickan und Joachim Kögele mit Gattin. , der Bäckerei Nussbaumer, dem Architekturbüro D.Buhlinger, Fa. Schucker, Fa.Sentio, Stadtwerke und nicht zu vergessen, der Badische Judo.Verbands-Präsident Wolfgang Drissler mit Gattin. Aber, auch die Presse aus der Umgebung war gut vertreten. Leider war nur ein aktiver Bundesliga-Kämpfer anwesend, (sitzen momentan in den Startlöchern zum 1.Mannschaftskampf, wo es gleich nach Abensberg/Bayern geht), dafür aber teilweise deren Eltern, wie u.a. Herr/ Frau Pfeiffer u.a..

U.Braun