zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 01.10.2016
Ort: Bamberg
   
Zentrales DJB Sichtungsturnier Fu17 (Bamberg)
   
Mirjam Wirth und Lea Schmidt gewinnen das Turnier.
Bronze für Greta Hojczyk, Chiara Serra, Lisa Oberföll, Dewi de Vries und Sarah Krauß.

Überaus erfolgreich schnitt das BaWü Fu17 Team beim diesjährigen Domreiterturnier in Bamberg ab. Mit zwei Mal Gold, fünf Mal Bronze und noch vier 7. Rängen setzten die Mädels ein deutliches Zeichen für die neue Saison.

Noch erfreulicher war, dass die gezeigte Leistung auf der Matte noch stärker als das Ergebnis selbst war.

Ergebnisse:
Miriam Wirth (JZ Heubach, -63 Kg) Platz 1
Lea Schmid (JZ Heubach, -70Kg) Platz 1
Greta Hojczyk (SV Winnenden, -40 Kg) Platz 3
Chiara Serra (KSV Esslingen, -48 Kg) Platz 3
Lisa Oberföll (BC Karlsruhe, -48 Kg) Platz 3
Dewi de Vries (JSC Heidelberg,- 57) Platz 3
Sarah Krauß (ASV Eppelheim, -63) Platz 3
Larissa Greis (JZ Sinzheim, -44Kg) Platz 7
Helen Schneider (JSC Heidelberg, -48 Kg) Platz 7
Sarah Melhau (SV Winnenden, -48 Kg) Platz 7
Alyssa Wein (JZ Heubach, -70 Kg) Platz 7

Gez. LT Rok Kosir