Datum: 30.01.2016
Ort: Pforzheim

BC Karlsruhe erfolgreichster Verein bei der Landes-EM Mu18 (Pforzheim)

Mit vier Meistern bei den LEM Männer u18 durch Dennis Hermony bis 43 kg, Daniel Reimer bis 50 kg, David Wolff bis 55kg und Aaron Schneider bis 66 kg verabschiedete sich der Budo-Club Karlsruhe aus Pforzheim.

Die weiteren Meistertitel gingen bis 46 kg an Etienne Zeiger vom JSC Villingen, bis 60kg an Jonas Mollet/DJK Eppelheim. Bis 73 kg an Dario Ferrera vom JC Oftersheim,
bis 81 kg an Dragan Garcia/JJKSV Rastatt, bis 90 kg an Louis Mai/1.Mannheimer JC und über 90 kg an Louis Hoffmann/JC Konstanz.

Bei den Frauen holten die Meistertitel bis 40 kg Leonie Hornes/BC Hemsbach, bis 44 kg Lisa Oberföll/BC Karlsruhe, bis 48 kg Ellen Flohr/PS Karlsruhe, bis 52 kg Anabell Krauß/ASV Eppelheim, bis 57 kg Anne Haegermann/PS Karlsruhe, bis 63 kg Michelle Braun/FVgg Weingarten und bis 70 kg Dana Geistlinger/TV Mosbach.

Wie gewohnt, muss man wieder eine super gute Ausrichtung durch den Verein um Vizepräsidenten (Judofreunde Pforzheim) Frank Unsöld bescheinigen, der momentan im Krankenhaus liegt und dem alle Kämpfer und Kämpferinnen „gute Genesung“ wünschen!

Gez.: Ursula Braun - BJV Pressereferentin