zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 21.11.2015
Ort: Hockenheim
   
Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften (Hockenheim)
   
Gute Männer und Frauen bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft in Hockenheim

Badens Männerreferent Herbert Strumberger und Frauenreferentin Angie Pesch konnten bei der „Offenen Baden-Württembergischen Meisterschaft“ in Hockenheim mit den Ergebnissen ihrer Athleten/Innen zufrieden sein. Holten hier doch bei den Männern vier Athleten

- 73 kg Alexander Leiser/BC Offenburg (Der bereits eine Woche zuvor beim Tone-Strumbel-Turnier positiv aufgefallen war.)
- 81 kg Jannis Hill/ JT HD/MA
- 100kg Riadh Ben Sassi/PS Karlsruhe
+100kg Max Wallschmidt/JC Ettlingen)

die Meistertitel!

Bei den Frauen holten den Meistertitel:

- 48 kg Claudia Ringwald/KSV Kippenheimweiler
- 52 kg Annemarie Schmidt/BAC Hockenheim
- 70kg Angelika Schulz/JSV Karlsdorf-Neuthard

Die qualifizierten Kämpfer und Kämpferinnen sowie die Gesetzten:

-66 kg Pascal Bruckmann (1. JT HD/MA)
-73 kg Dennis Klein (1.JT HD/MA)
- 81 kg Philipp Gänshirt (KSV Kippenheimweiler)
+78 kg Luisa Froitzheim (BC Karlsruhe)

sind berechtigt bei den Deutschen Pokalmeisterschaften in Künzel/Hessen an den Start zu gehen!
Drücken wir allen Sportkameraden die Daumen!

Gez. Ursula Braun (BJV Pressereferentin)