zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 12.07.2015
Ort: Paks
   
European Junior Cup (Paks/Ungarn)
   
Beim European Junior Cup Mu21 in Ungarn siegte Sandro Makatsaria bis 90 kg und erreichte eine weitere zählbare Leistung für die Europameisterschaft in Österreich!
Wahrscheinlich sind auch die Chancen auf eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft der Junioren gestiegen.

Am Wochenende (18./19. Juli) wird er in Polen beim EJC kämpfen und in zwei Wochen beim Heimturnier in Berlin.
Danach wird die endgültige Nominierung bekannt gegeben.

Die gleichen Turniere werden auch Fabian Hässner bis 55 kg und Johannes Krischke bis 66 kg bestreiten.
Für sie blieb in Ungarn jeweils nur der undankbare 5.Platz. Also tolle Anschlussleistungen, aber leider keine Medaillen-Leistung. Drücken wir ihnen die Daumen, dass es bei den weiteren Turnieren noch besser läuft und sie das Ticket nach Oberwart zur EM lösen.

Einen tollen 2. Platz erkämpfte sich Sandrine Metier.
5. wurde Platz Patrycia Szekely und 7. Jana Schefold.

Gez.: LT Mirko Grosche