zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 01.02.2015
Ort: Strausberg
   
DJB Ranglistenturnier Mu21 (Strausberg)
   
Der Kader Judo Baden-Württemberg Männer u 21 kämpfte erfolgreich beim DJB-Ranglisten-Turnier Mu21 in Strausberg bei Berlin.

2.Plätze erreichten nach 5 bis 8 schweren Kämpfen bis 60 kg (neue Gewichtsklasse) Lukas Klemm, welcher nicht nur ins Finale einzog, sondern auch hervorragendes Judo zeigte und nun beim nächsten ITC des DJB dabei sein darf.

Aber auch bis 73 kg Leon Maier, er kam nach dem Sichtungsturnier in Mannheim wieder unter die besten Athleten seiner Gewichtsklasse.

Dritte Plätze belegten Sidney Mai bis 90 kg (6 Ippon-Siege, dann leider Niederlage um den Einzug ins Finale) sowie auch Milot Jusufi bis 100 kg.

Auch die anderen Teilnehmer unseres Teams enttäuschten nicht. Fast alle siegten mehrmals und scheiterten nur knapp in den Vorrunden. Da sie alle noch mehrere Jahre in diesem Altersbereich verbleiben, können wir
langfristig an weiteren Verbesserungen arbeiten.

Gez. LT Mirko Grosche