zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 20.12.2014
Ort: Konstanz
   
Ehrungen zum 7.Dan K.Heyde und H.J.Heirler
   
Die Dan Prüfung 2014 in Konstanz nahm der Präsident des BJV zum Anlass, zwei Sportkameraden mit dem durch den Ehrenrat des DJB verliehenen 7.Dan, zu ehren. Da beide als Danprüfer eingeplant waren, war es der geeignete Anlass. Aber manches kommt anders als man denkt.
Kurzfristig hatte Hans-Jürgen in der Klinik einen Termin für eine Knie OP bekommen, so dass diese Ehrung ans Krankenbett verlagert werden musste. Im Kreise seiner Konstanzer Führungsmannschaft wurde er überrascht und konnte sich eine kleine Träne nicht verdrücken.
Die Ehrung von Klaus wurde dann im Dojo vor der DAN Prüfung ebenfalls vollzogen. Auch er war unwissend, da alle dicht gehalten hatten. Als Überraschung war dann noch seine Ehefrau Edith mit dem Präsidenten nach Konstanz gekommen.
Herzlichen Glückwunsch den beiden neuen Trägern des 7.DAN.