zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 13.06.2014
Ort: Heidelberg
   
BJV Pfingstcamp 2014 (Heidelberg)
   
Eine ereignisreiche Woche geht am Freitag, den 13. Juni zu Ende!

13 Kinder im Alter zwischen 11 und 14 Jahren erlebten unter der Leitung von Esther Drotler tägliche Judotrainingseinheiten, Sport-Spiel-Spaß und tolle Ausflüge, wie einen Zoobesuch, Klettern, Stadtbesuche, Bowling und Freibadspaß in einer der schönsten Städte Deutschland - Heidelberg! Ein großes Highlight war das Training mit den Olympiasiegern Andreas Tölzer und Marc Huizinga. Dort ließen es sich die Kinder natürlich nicht nehmen Autogramme einzufordern.
All das und vieles mehr in fünf Tagen!

Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, sodass die Kinder nur positives Feedback gaben. Große Freundschaften wurden geschlossen und einige Kinder meldeten sich direkt zum nächsten Sommercamp in Überlingen an.

Der Verband freut sich hiermit auch seinen kleinen Vereinen die Möglichkeit der Teilnahme an einem hochklassigen sportliches Feriencamp zu ermöglichen.

Ein großes Dankeschön geht an den PSV Heidelberg für die Bereitstellung ihres Dojos. Insbesondere Ursula Braun, die zu allen Trainingseinheiten anzutreffen war!
Ebenso an Fabian Schley und Martin Schuhmacher, die jeweils ein Training übernahmen und damit für qualitativ hochwertige Trainingseinheiten sorgten.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Camp in Überlingen am 4. bis 8. August!

Gez. Esther Drotler
Bild 1: Ursula Braun