Datum: 20.03.2014
Ort: Ettlingen

70 Jahre Alfredo Palermo

Nach der Deutschen Meisterschaft im Januar und dem Sponsorentreff Anfang März gab es am 20. März 2014 wiederum in Ettlingen was zu feiern ! Und zwar den
70. Geburtstag von Alfredo Palermo !!!
Nachdem ihm seine ganze Familie in einem Centerpark ein Überraschungswochenende schenkte, „alle“ dort gemeinsam einige Tage verbrachten und feierten, ließen es sich seine JCE-Judoka nicht nehmen und wollten mit ihm auch noch mal feiern. So trafen sich dann nochmals Familienangehörige, Freunde, Bekannte, Sponsoren und natürlich einige Offizielle ( Herr OB Johannes Arnold, Herr Bürgermeister Thomas Fedrow ), sowie viele Mitglieder im Judo-Zentrum Ettlingen um ihrem „Meister Alfredo“ zum „runden“ Geburtstag zu gratulieren und mit ihm bis gegen 1.00 Uhr morgens zu feiern. Natürlich gab es auch viele Geschenke, darunter ein ganz besonderes, und zwar überreichte ihm ein langjähriger Athlet (von ihm),der Deutsche KATA-Meister Günther Bauer ein Foto, das „Seltenheitswert“ hat, nämlich Alfredo Palermo in der „Jigoro Kano-Maske“ (das Günter selbst gefertigt hatte)! Was Alfredo besonders freute!
Gefeiert wurde bis 1.00 Uhr morgens und beinahe hätte Alfredo seinen Flieger verfehlt , der ihn morgens um 6.00 Uhr nach Sizilien (seine Heimat) bringen sollte, um dort mit Verwandten weiter seinen „70.“ zu feiern !
Der gesamte BJV-Vorstand gratuliert Alfredo Palermo herzlich zu seinem „runden“ Geburtstag !
U.Br.