Datum: 23.03.2014
Ort: Hemsbach

BJV Jugend-Wochenende (Hemsbach)

Ein spitzen Wochenende verbrachten 13 Kinder mit drei Betreuern am vergangenen Wochenende in Hemsbach. BJV Präsident Wolfgang Drissler stellte hierfür sein Dojo und seine Kochkünste zur Verfügung, sodass es an nichts fehlen sollte.

Die Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren trainierten fleißig und motiviert, bis sie am Samstagabend endlich in ihre Schlafsäcke kriechen durften, um gespannt dem Film "Fünf Freunde" zu folgen. Spätestens hier zeigten sich die Anstrengungen des ersten Tages, da schon hierbei das ein oder andere Kind in die Traumwelt geschickt wurde.

Am nächsten Morgen wurde geturnt, gespielt und gedehnt bevor eine kleine Wanderung durch die Hemsbacher Wälder mit atemberaubender Aussicht über Mannheim einen gelungenen Abschluss lieferte.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unser Juniorenteam-Mitglied Alexander Braun und Präsident Wolfgang Drissler für ihren Einsatz sowie an den BC Hemsbach für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Wir freuen uns auf das nächste Mal und auf hoffentlich erneut bekannte Gesichter!

gez.: Esther Drotler

Bild von links nach rechts:
hinten: Coralie, Wolfgang Drissler, Svenja, Vivien, Alexander Braun
Mitte: Robin, Milan, Hannah, Nele, Victoria