Datum: 04.06.2013
Ort:

70 Jahre BJV-Ehrenpräsident Norbert Nolte

Umtrunk für Ehrenpräsident Norbert Nolte zum 70. Geburtstag

Einen kleinen Umtrunk, vorbereitet von Frauenreferentin Angie Pesch und BJV-Sekretärin Ingrid Bierbrauer anlässlich des 70. Geburtstages von Ehrenpräsident Norbert Nolte gab es in den Räumen der BJV-Geschäftsstelle im Haus des Sports in Karlsruhe, zu dem einige frühere Mitstreiter und Freunde kamen. Besonders freute sich der Jubilar, dass sein langjähriger „Kollege“ und Freund, der frühere württembergische Judo-Verbandspräsident Paul Ulbrich, sein Nachfolger, der badische Verbandspräsident Wolfgang Drissler und die früheren Vorstandskollegen Günter Jörg (Ehrenmitglied), Frauenreferentin Angie Pesch, Vizepräsident Fabian Schley, Verbandspressereferentin Ursula Braun sowie der Leistungssportkoordinator BaWü Rainer Ehrlich der Einladung folgten ; später stießen dann noch zwei Damen vom Leicht-Athletikverband zu der Runde.
Der rüstige Pensionär hat noch sein Büro in der BJV-Etage und verbringt viele Stunden am Schreibtisch, ansonsten ist er passionierter Jäger und reist viel in der Weltgeschichte herum, oft in Sachen JUDO !
Wünschen wir ihm noch viele Jahre bei guter Gesundheit zum Wohle des JUDO-Sports!
U.Braun