Datum: 22.10.2012
Ort: Grafenau

Süddeutsche EM der Fu14

Süddeutsche Meisterin u14 Lara Kränkel in Grafenau
Holten die badischen u14-Jungen einen Tag zu vor anl. der Süddeutschen Einzel-Meisterschaften m u14 fünf Meister-Titel, so rettete eine Kämpferin bei den Meisterschaften der Mädchen Badens Ehre durch ihren Sieg gegen eine Bayerin, nämlich Lara Kränkel (BC Karlsruhe); Drei weitere badische Mädchen kamen ins Finale, und zwar Chantal Kühnle -30 kg( JSC HD), Anne Haegermann -48 kg(PSK) und Michelle Braun/FVGG Weingarten -52 kg, unterlagen allerdings ihren Gegnerinnen, haben jedoch jeweils die Vize-Meistertitel geholt. Gute 3.Plätze gab es für Julia Kränkel (BCK) -33 kg, Dewi de Vries (JSC HD) – 36 kg, Naomi Krinner (JSC Pfaffenweiler) -57 kg, Nathaly Goldhammer (BAC Hockenheim) -63 kg und Nathalie Scherer (BC Bruchsal) -33 kg. Auf gute 5.Plätze kamen Lisa Oberföll (BCK) -33 kg und Vanessa Fischer (BC Offenburg) -57kg. Für die übrigen Kämpferinnen hieß es:“ Dabei gewesen zu sein und Erfahrungen gesammelt zu haben! Das nächste Mal klappt es besser !

U.Braun