zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 13.10.2012
Ort: Freiburg und Hockenheim
   
BezirksVMM u12 in Nord und Süd
   

Während bei den Bezirks-Vereins-MMeisterschaften u12 in Freiburg (Bezirk 2) neun Jungen- und 4 Mädchen Mannschaften an den Start gingen, waren es in Hockenheim (Bezirk 1) nur fünf Jungen- und zwei Mädchen-Mannschaften !
Hervorragend hielten sich die südbadischen Jungen des BC Offenburg und holten vor der Freiburger Turnerschaft 1844 den Bezirks-Mannschaftsmeistertitel! Bei den Mädchen hatten die Judoka vom JSC Pfaffenweiler die Nase vorn und besiegten die Mädchen der KG Lörrach/Haltingen.
Bei den Bez.Vereinsmeisterschaften (Bezirk 1) in Hockenheim hatten die Jungs des Budo Zentrums Dokan Bühl die Nase vorn und lagen vor dem BC Karlsruhe auf Platz 1! Die beiden 3.Plätze holten: der JC Ettlingen und der TV 05 Bruchhausen; der TV Mosbach landete auf Rang 5.
Da bei den Mädchen nur zwei Mannschaften am Start waren, gab es einen „sogenannten Freundschaftskampf“; hier gewann der PS Karlsruhe mit 6:1 gegen die Mädchen des JC Ettlingen!
U.Braun