Datum: 31.08.2012

60.Geburtstag des Präsidenten

Verbandspressereferentin Baden
Ursula Braun

Badens Präsident Wolfgang Drissler feierte „runden“ Geburtstag!!!!

Und, so lud er zu seiner Geburtstagsparty ein „kaum zu glauben, aber wahr, der „Jung-Gebliebene wird 60 Jahr` !!!
Und, wie konnte es nicht anders sein: Viele Gäste folgten seiner Einladung! Darunter die Landespräsidenten aus Württemberg Martin Bobert sowie Vizepräsident Gerd Lamsfuss mit Frauen, Landespräsident Rheinland Frank Dötsch mit Schwester, die Landestrainer Bruno Tsafak und Rok Kosir mit Frauen, seine beiden Stellvertreter sowie weitere Vorstands-Mitglieder vom BC Hemsbach und auch seine guten internat. Kämpferinnen Irina Mora-Hernandez und Claudia Kozma sowie Vereinsvorsitzende aus Ettlingen und Heidelberg. Natürlich durften auch die Familienangehörigen, Frau Marlies und sowie Kinder, Eltern, Geschwister, Verwandte; Nachbarn und viele gute Freunde nicht fehlen; sogar das Au Pair Girl von vor 20 Jahren war aus England angereist sowie Freunde aus Weißrussland, Tschechien und Irland. Natürlich gab es auch einen Life-Musiker und ein Buffet vom Feinsten, das seine Frauen gezaubert hatten. Der Jubilar musste ein Quiz mit Fragen aus seiner Jugendzeit bestehen, zu dem auch sein Jugendfahrrad von vor 45 Jahren bereit stand. Dass auch sein Sparschwein gefüttert wurde versteht sich von selbst, will er doch ins neue Lebensjahrzehnt mit „neuen Skiern“ starten, denn seine alten sind wirklich „museumsreif“!!!!
Mit viel Schwung und Tanz ging die Feier bis 3.00 Uhr morgens , wobei die Verwandtschaft und einige gute Freunde (sowie auch Verb.Pressereferentin U.Braun) dann noch am Sonntagvormittag auf den Geburtstag anstießen !
U.Braun